Dienstag, 15. Oktober 2013

A mom's hug lasts long after she lets go

                                                                           Hey,
Heute zeige Ich Bilder von meinen Freunden und dem Wahrzeichen Berlins, dem Fernsehturm! Meine Freundinnen: Anna (blond), Jil (rot, blond) und Lilli (braun, blond). Von meiner anderen freundinn Emma habe ich jetzt keine bild aber ihr kennt bestimmt ihren Blog "Obsessed"? Wenn nicht dann checkt ihn mal aus: http://findyourwaytoheaven.blogspot.de/    
Ich hoffe die Bilder gefallen euch <3

Dieses Bild konnte Ich leider nicht drehen, aber ihr könnt es ja euch hoffentlich auch so angucken :)

Anna (links), Jil (rechts)
Ich (links), Jil (rechts)
Ich liebe Photoautomaten! Die zwei die ich kenne sind Alte Schönhauser, Ecke Torstr. und hoch die Verlängerung der Alten Schönhauser <3

Anna (links), Jil (rechts)
Lilli (unten)

xoxo luziesalina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen