Dienstag, 15. Oktober 2013

the beach, the sun and a camera, what else do you need?

                                                                       Hey,
Hier sind ein paar bilder aus Italien am meer. Fals ihr es noch nicht wisst; Ich war in den Ferien in Monterosso al mare, Italia. Es war total sonnig und warm und man konnte auch super gut schwimmen und schnorcheln gehen. Was Ich auch gesehen habe waren total viele kleine Fische, manchmal auch große. Leider habe ich meine Unterwasserkamera nicht mitgenommen, und konnte deshalb keine Fotos von den Fischen machen :( Aber Ich empfehlen es euch allen, einfach für ein paar Tage ans Meer nach Italien zu fahren! Ich und meine Schwestern sind auf ein großen Felsen im wasser gestiegen und haben dort, viele fotos gemacht (von dem meer, dem strand und uns). Ich hoffe sie gefallen euch



das himmlische, blaue Wasser
Ich!
die Kleine
und die Große
wieder Ich!







Hier ein paar Bilder vom Dorf ;)
                                     


Diese Autos mit 3 Rädern fahren mit 180 durch die engen Strassen Italiens! Sie heißen APE 50. Ich habe sie erst in italien gesehen...
                                     

Italienisches (halb französisches) Frühstuck am morgen vorm schwimmen?


Ich und die Kleine
wieder die Große (unten)
Das war dann auch alles was wir gemacht haben! Geschwommen, gegessen und die Stadt b.z.w das Dorf erkundigt...ACH JA UND PHOTOS GEMACHT
Ich hoffe sie haben euch gefallen <3

xoxo luziesalina

1 Kommentar: